Willi Herren: Sohn Stefano spricht zum ersten Mal über den Tod seines Vaters

Willi Herren: Stefano spricht über Tod des Vaters

"Das ist ein unfassbarer Gedanke"

Der plötzliche Tod von Willi Herren war für seine Familie ein schwerer Schicksalsschlag. Jetzt spricht sein Sohn zum ersten Mal über den Verlust seines Vaters.

Stefano war am 20. April vor Ort

Vor wenigen Wochen schockierte die Nachricht über den plötzlichen Tod von Willi Herren (✝45) die Medienwelt. Der Entertainer wurde am 20. April von Rettungskräften leblos in seiner Wohnung in Köln aufgefunden. Auch sein Sohn Stefano (27) war zu diesem Zeitpunkt mit vor Ort.

Etwa zwei Wochen später wurde Willi im Kreis seiner Familie beigesetzt. Nun sprach Stefano in einem Interview zum ersten Mal über diesen schweren Schicksalsschlag.

Er rief die Polizei

Stefano rief an diesem Tag (20.4) die Polizei, nachdem sein Vater die Wohnungstür nicht aufgemacht hatte. Gegenüber RTL sagte der 27-Jährige: "Das hat mir Sorgen gemacht. Das gabs nie, er hat mir immer geöffnet."

Stefano zufolge hat die Feuerwehr kurz darauf die Tür aufgebrochen und seinen leblosen Vater gefunden. Stefano scheint immer noch geschockt und kann den Tod seines Vaters nur schwer realisieren: "Das ist ein unfassbarer Gedanke", so der junge Mann.

"Mein Bruder und mein bester Freund"

Für die Familie von Willi Herren sitzt der Schmerz über seinen Verlust noch immer sehr tief. Auch Willis Schwester Anne-Maria Herren ist in tiefer Trauer. Die Geschwister hatten ein sehr gutes Verhältnis zueinander. Anna-Marie (57)  sagt dazu: "Willi war für mich alles, mein Bruder und mein bester Freund."

Die 57-Jährige war auch mit vor Ort am Grab, als Willis Tochter Alessia Herren (19) die Schleife vom Blumenkranz von Willis Ex-Partnerin Jasmin (42) entfernte.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...