Willi Herren: Emotionale Worte von Tochter Allessia zu seiner Beerdigung

Willi Herren: Alessias Worte zur Beerdigung

"In uns lebt unser Papa weiter"

Gestern wurde Willi Herren zu Grabe getragen. Tochter Alessia meldete sich nach der Beisetzung via Instagram zu Wort.

Willi Herren ist Tod.

30 Gäste waren eingeladen

Gestern stand Alessia Herren (19) ein besonders schwerer Tag bevor: Ihr geliebter Papa Willi Herren (✝45) wurde in seiner Heimatstadt Köln beerdigt. Der Entertainer wurde am 20. April tot in seiner Wohnung aufgefunden. Nun konnten ihm Familie und Freunde die letzte Ehre erweisen.

An der Trauerfeier nahmen 30 Gäste teil, darunter auch seine Kinder Stefano und Alessia. Letztere postete auf Instagram ein Bild aus der Kirche und verfasste dazu sehr emotionale Worte.

Alessias Worte zur Beerdigung

Auf dem Bild ist Willis Sarg inmitten von Blumenkränzen zu sehen. Zu dem Bild schreibt die 19-Jährige: "Heute war ein sehr schwerer Tag für mich und meine Familie. Wir mussten meinem Vater die letzte Ehre erweisen und ihn zu Grabe tragen". 

Alessia zufolge haben sie und ihr Bruder versucht, alles im Sinne ihres Vaters umzusetzen. Und weiter schreibt sie: "Es wird nicht das letzte Geschenk sein, das wir unserem Vater machen konnten. Denn jeder schöne Tag, jedes Glück, das wir empfinden, wird ihm im Himmel ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. In uns lebt unser Papa weiter – wir leben durch ihn". 

Auch andere Promis nahmen Abschied

Nicht nur die Trauergäste vor Ort nahmen gestern Abschied von Willi. Auch im Netz verabschiedeten sich einige Freunden und Kollegen von dem Entertainer.

Darunter waren unter anderem Henrik Stoltenberg, Calvin Kleinen, die zusammen mit ihm bei "Promis unter Palmen" mitgemacht hatten. Auch Chris Töpperwien (47) nahm Abschied: "Lieber Willi, heute wirst du nach oben geschickt. Sieh zu, dass der Himmel lacht. Wenn ich wieder in Köln bin, komm ich dich besuchen."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...