Verona Pooth: "Direkt nach Friseurbesuch!" -Taube kackt ihr bei Venedig-Dreh auf den Kopf!

Verona Pooth: Taube kackt ihr auf den Kopf!

Ach du scheiße!

Glück im Unglück? In Venedig erlebte die wunderschöne Verona Pooth (54) eine ganz schön gemeine Überraschung. Kurz nach einem Friseurbesuch wurde die hübsche Brünette Opfer eines Tauben-Angriffs. Da weiß man nun wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll...

Ich hab gedacht, träume ich?

"Ein Gruß vom Himmel"

Verona Pooth (54) hatte sich diesen Dreh sicherlich ganz anders vorgestellt: Die Schönheit war am Donnerstag gemeinsam mit ihrem zauberhaften Sohn San Diego Pooth für eine Produktion in der romantischen Hafenstadt Venedig unterwegs. Doch bevor es losging, musste die Super-Mama erst einmal zum Friseur...

Verona lacht herzlich über Tauben-Angriff!

Verona Pooth erklärte noch: „Das ist der italienische Friseur um die Ecke." Dann wurde der "bellissima-Look" natürlich präsentiert. Dann geht es zum Kanal... Während Verona Pooth ihr Schuhwerk wechselt und mit Sohn San Diego in Leichtigkeit plaudert, kommt es zum "Unglück". Man könnte meinen, dass es eine Taube auf die 54-Jährige knallhart abgesehen hätte und ihr Geschäft genau auf ihrem hübschen Kopf abzielte... Doch wir können mit Verona herzlich mitlachen!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...