Verona Pooth: "Glocken-Alarm!" Diese Fotos haben es in sich!

Verona Pooth: Die heissesten Fotos 2022!

So viel Sexappeal!

Moderatorin Verona Pooth (54) schaut man nun wirklich gerne ins Gesicht. Wenn die heiße Brünette vor der Kamera erscheint, bringt sie so manch' ein Männerherz um den Verstand. Die 54-Jährige ist eine absolute TV-Legende, die (fast) Unmögliches schaffte! Schauen wir uns die Augenweide mal genauer an. 

Verona scheint einfach nicht zu altern!

Nahezu 622.000 begeisterte Followern auf Instagram setzt die heiße Brünette so an manchen Tag in einen vielleicht sogar physischen Ausnahmezustand. Die Likes ihrer Fans fliegen in sekundenschnelle unter die sexy Aufnahmen. Ständig entzückt Verona Pooth mit atemberaubenden Posen. Sie weiß eben, wie sie ihren umwerfenden Body in Szene setzt. 

Doch nur einer konnte Verona ganz für sich gewinnen!

Verona Pooth wird vor allem in der Männerwelt sehr geschätzt. Doch nur einer konnte die sexy Frau ganz für sich gewinnen. Diese Frau ist eben eine, wie keine! So viel Sexappeal kann nur Verona Pooth haben! Zahlreiche Fans können einfach nicht glauben, dass die 54-Jährige nicht zu altern scheint: „Du wirst jedes Jahr hübscher“, kommentiert ein Follower, „Mit dem Alter ... echt gut gehalten." Auch wir lieben Verona! 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...