Vanessa Mai: "Sensationell!" - Sie startet im TV mit zwei neuen ARD-Formaten durch!

Vanessa Mai startet mit zwei ARD-TV-Formaten durch

Der Ober-Hammer!

Die Karriere von Vanessa Mai (30) geht steil durch die Decke: Neues Album, erfolgreiche Tournee und bald zwei neue TV-Formate: Diese Frau ist aller andere als langweilig! Die hübsche Brünette wird demnächst zwei neue TV-Formate präsentieren!

Es geht steil aufwärts!

Eigentlich hat der Tag nur 24 Stunden - doch bei Vanessa Mai muss es irgendwie magisch zu gehen. Das, was sie schafft, ist absolut phänomenal. Aktuell ist die 30-Jährige auf "Für immer"-Tour. Dann Anfang August 2022 überraschte sie ihre Fans mit "Metamorphose" ihr neues Album, welches bis auf Platz 3 der deutschen Albumcharts geschafft hat. Und jetzt das ... 

Richtig KRASS!

Am 2. November 2022, soll nun ihre Biografie "I do it Mai way" erscheinen. Doch das ist für die Künstlerin nicht genug. Von Vanessa Mai wird es bald eine spannende Doku-Reihe und eine Game-Show zu sehen geben. Wir freuen uns riesig über ihren erfolgreichen Weg und schalten selbstverständlich am 02.11.22 die Flimmerkiste in voller Lautstärke an!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...