Vanessa Mai: "Krasses Statement!" - Starke Worte an alle Frauen dieser Welt!

Vanessa Mai: Starkes Interview zum Weltfrauentag!

Feministisches Statement!

Vanessa Mai ist für ihre lockere Zunge bekannt. Somit liegt es nahe das die hübsche Brünette sich den Weltfrauentag sehr ans Herz nimmt. Am 8. März wird wieder der alljährliche Frauenkampftag ausgerufen. Schlagerstar Vanessa Mai überzeugt im Vorhinein mit einem feministischen Statement. Sehen wir uns das mal genauer an!

Weltfrauentag am 08.März 2023 - Klare Worte der Sängerin!

Am 8. März wird erneut der Frauentag, der auch Frauenkampftag genannt wird, von vielen Frauen gefeiert - und das zurecht! Sie alle tun es jedes Jahr gleich - weltweit versammeln sich Millionen von Frauen, um gemeinsam mit zahlreichen Unterstützern auf die Straße gehen, um in groß angelegten Demonstrationszügen für Gleichberechtigung in Politik und Gesellschaft zu protestieren. In einem neuen Interview erklärte jetzt Sängerin Vanessa Mai, wie sie zum Thema Feminismus steht - und das mit einer Offenheit die Gänsehaut verursacht!

„Zum Glück gibt es Frauen, die dafür aufstehen und gegenhalten.
Ich glaube, dass es noch ein weiter Weg zur absoluten Gleichberechtigung ist... „Vergleicht man die Welt heute mit der von vor 60 bis 70 Jahren, dann ist es sehr motivierend zu sehen, wie sich das Rollenbild bereits zu mehr Gleichberechtigung verändert hat. Aber wir sind noch nicht am Ende und die nächsten Jahre und Jahrzehnte muss die Gesellschaft weiter daran arbeiten“

Es sei noch einiges zu tun! Starke Worte, von einer starken Frau!

Vanessa Mai ist sehr entschlossen und findet, dass sich in den vergangenen Jahrzehnten schon so einiges zum Positiven verändert habe, doch laut der hübschen Sängerin sei in Sachen Gleichberechtigung trotzdem noch viel Entwicklung nötig. Starke Worte - von einer starken Frau!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...