Vanessa Mai: Hier legt die Sängerin lieber selbst Hand an

"Fühl mich krass befriedigt danach"

Vanessa Mai spricht auf Instagram ganz offen über ihre private Vorliebe: Denn die Sängerin ist ein echtes Putz-Ass. Unter die Armen greifen lässt sie sich dabei nicht.

Vanessa Mai: Überraschendes Statement bei Instagram-Fragerunde

Vanessa Mai (29) ist immer wieder für eine Überraschung gut. Erst vor Kurzem verriet die Sängerin in ihrer YouTube-Show "On Mai Way", dass sie schon einmal eine Frau geküsst hat. Nun plaudert sie erneut aus dem Nähkästchen.

In einer Instagram-Fragerunde wollten Fans von der 29-Jährigen wissen, ob sie sich bei der Hausarbeit von einer Reinigungskraft helfen lässt. Mit der Antwort der Sängerin haben ihre Follower sicherlich nicht gerechnet. Denn Vanessa ist nicht nur ein richtiges Ass im Putzen, dieser Akt hat auch eine ganz spezielle Wirkung auf sie.

Vanessa Mai: Eine Reinigungskraft kommt für sie nicht infrage

Richtiges Putzen will gelernt sein. Und zwischen Arbeit und Privatleben ist die Hausarbeit für die meisten oftmals ein lästiges Muss. Kein Wunder also, dass sich viele Menschen eine Reinigungskraft ins Haus holen. Vor allem bei Stars könnte man meinen, sei dies der Regelfall. Nicht so aber bei Vanessa Mai.

In einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan wissen, ob die 29-Jährige denn eine Reinigungskraft habe, die sich um ihr Haus kümmere. Doch für die Sängerin ist dies ein absolutes No-Go! "Nope. Ich putze alle vier Etagen selbst. Proud", antwortete Vanessa.

 

Vanessa Mai: Ihr Putz-Faible hat einen ganz speziellen Grund

Vanessa Mai offenbart sogar, dass sie einen richtigen Faible für das Putzen habe. Der Grund: "Mich bringt das extrem runter und ich fühl mich krass befriedigt danach."

Nur bei Außeneinsätzen hält sich die 29-Jährige zurück. Das wolle sie dann doch lieber den Profis überlassen. Um den wohl kommenden Putz-Anfragen gleich einen Strich durch die Rechnung zu machen, scherzt die Sängerin am Ende: "Ich liebe putzen und nein, ich kann es nicht auch gerne bei euch machen."