Vanessa Mai: Sängerin enthüllt pikantes Erlebnis mit bester Freundin

Vanessa Mai: Pikantes Erlebnis mit bester Freundin

"Fand ich total geil"

Vanessa Mai ist immer für eine Überraschung gut: In ihrer Youtube-Show packt die Sängerin nun über ein Erlebnis mit ihrer besten Freundin aus.

Vanessa Mai: Überraschende Beichte bei "On Mai Way"

Vanessa Mai (29) entlockt ihren Gästen in ihrer Youtube-Show "On Mai Way" immer wieder private Geheimnisse. Doch auch sie selbst plaudert manchmal gerne das ein oder andere aus ihrem Leben aus.

So auch im Gespräch mit Parfüm-Influencer Jeremy Fragrance (33). Bei dem Spiel "Lost in Translation" offenbart Vanessa Mai nämlich nun etwas völlig Unerwartetes - "Breaking News", wie die Sängerin selbst sagt. 

Vanessa Mai: "Habe ich zum ersten Mal eine Frau geküsst"

Vanessa Mai und ihr Gast sollen in dem Spiel Songs erraten, die in der deutschen Übersetzung vorgelesen werden. Bei dem Satz "All die Dinge, die sie gesagt hat" weiß die 29-Jährigen sofort: "t.A.T.u mit 'All the Things She Said'". 

Dann offenbart Vanessa ihre "Breaking News": "Da habe ich zum ersten Mal eine Frau geküsst. Beziehungsweise ein Mädchen, ich war zwölf. Ich fand das so geil – ohne scheiß!" Die Sängerin fährt fort: "Meine beste Freundin und ich, wir dachten uns, das muss man jetzt auch machen. Da habe ich zum ersten Mal ein Mädchen geküsst."
 

Vanessa Mai: Bereits die vierte Staffel "On Mai Way"

Ob es noch weitere Küsse zwischen ihr und Frauen gab, verrät Vanessa allerdings nicht. Doch wer weiß, was die Fans noch alles über die 29-Jährige erfahren werden - immerhin gibt es noch ein paar Folgen ihrer Youtube-Show. Derzeit läuft übrigens die vierte Staffel des erfolgreichen Formats.
 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...