Überwältigende Weiblichkeit - Vanessa Mai: In diesem sexy Outfit markiert sie ihr Revier!

Vanessa Mai: Sexy BH und Blazer

"Be the woman!"

Vanessa Mai (29) steht zu ihren weiblichen Kurven - vor allem ihren Brüsten. Gerne setzt sie ihren sexy Body in der Öffentlichkeit in heiße Szene. Jetzt raubt die attraktive Brünette ihren Fans wieder einmal fast den Atem...

Was wird Vanessa Mai wohl morgen wieder aus (dem Kleiderschrank)-ziehen?

Dieses Mal zeigt sich Vanessa Mai in einem toughen schwarzen Hosenanzug und nur mit sexy BH - ebenfalls in der euphorisierenden Farbe Schwarz. Ihren Blazer trägt sie selbstverständlich offen. Wie wir wissen, zeigt die attraktive Brünette gerne unterschiedliche Seiten von sich. Das Outfit "heute" eher "maskulin" - doch Vanessa Mai verblüfft wieder einmal mit unglaublicher Weiblichkeit. Was sie sich morgen überlegen wird? Nun, die Sängerin möchte ihren begeisterten Fans mit dem Instagram-Post eine wichtige Botschaft hinterlassen: "In einer Welt voller Männer, sei eine Frau!" (Im Original: "In a world full of men. Be the woman"). Ein absolut kraftvoller Post, der einen zum Nachdenken bringen soll...

Sexy Mai haut ihre AbonnentInnen von den Socken!

Vanessa's sexy Erscheinungsbild haut nicht nur die Männerwelt aus den Latschen! 938.000 AbonnentInnen versetzt die Sängerin auf ihrer Instagram Seite in Aufregung. Dabei scheint Sexy Mai zahlreiche Follower zu inspirieren: "Wieder ein super schönes Foto von dir und dazu wieder eine top Message". Während eine andere Userin: "Holla die Waldfee du wunderschöne" eifrig in die Kommentarzeile setzt. Dann ploppt ein weiterer Kommentar eines Mannes auf: "Thank God for women", und spricht damit wohl den meisten Männern aus der Seele. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...