Vanessa Mai: "Ganz schön frech!" - Massive Vorwürfe gegen Dieter Bohlen!

Vanessa Mai: Massive Vorwürfe gegen Dieter Bohlen!

Brisante Aussagen!

Vanessa Mai ist dafür bekannt, kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die hübsche Brünette "haut gerne mal einen raus" - und das auch jetzt! Dieter Bohlen muss sich bei diesen Vorwürfen warm anziehen!

Ich freute mich wahnsinnig auf unser erstes Treffen, aber mir graute es gleichzeitig auch davor. Und mit diesem Bauchgefühl lag ich dann auch gar nicht so falsch." Zudem merkte sie an: "Am dritten oder vierten Drehtag waren bei mir dann die Nerven durch. Als mich wieder irgendeine von Dieters Spitzen traf, schloss ich mich im Klo ein und heulte.

Was hat Vanessa Mai nur erlebt?

Dieter Bohlen und die hübsche Sängerin mit der "flotten Zunge", saßen bereits im Jahr 2016 neben H. P. Baxxter und Michelle  in der "DSDS"-Jury. Die gemeinsame Reise ging eine Zeit lang gemeinsam "Hand in Hand": Vanessa Mai produzierte mit dem Poptitan das  drittes Album "Für Dich". Zudem arbeitete er an "Regenbogen" mit. Im Jahr 2017 kam es zu einer geschäftlichen Trennung. Jetzt plaudert die Sängerin über die gemeinsame Zeit ... Heijajei!

Ich bin wahnsinnig dankbar, dass ich bei 'DSDS' dabei sein durfte, auch wenn ich ein bisschen gestrugglet habe, was aber ehrlicherweise damit zu tun hat, dass ich noch sehr, sehr jung war. ... Egal, wie was war, aber wir waren ein gutes Team in der Zeit, wo wir gearbeitet haben. Ich habe einen tollen Song und ein tolles Album mit ihm gehabt. Deswegen war es für mich toll. Ich will es nicht missen und es war echt eine coole Schule."

Plötzlich war "Sendepause"!

Dieter Bohlen habe dann von den Vorwürfen mitbekommen, denn er machte sich via Instagram darüber lustig, dass die hübsche Brünette seinetwegen auf der Toilette geweint habe. 

Als Vanessa Mai danach gefragt wurde, ob der Poptitan auf diese reagiert habe und sich nach den Vorwürfen persönlich bei ihr gemeldet hätte, verneinte die Sängerin mit absoluter Klarheit: "Bei mir nicht. Ich weiß gar nicht, ob er irgendwas davon mitbekommen hat, keine Ahnung. Aber er kommt gar nicht so schlecht weg." Wie heißt es so "schön"? Man sieht sich immer zweimal im Leben. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...