Instagram-Fragerunde: Hier platzt Vanessa Mai so richtig der Kragen

Vanessa Mai: Intime Fan-Frage lässt die Sängerin ausrasten

Einfach zu intim

Das ging voll nach hinten los: Eine Instagram-Fragerunde brachte Vanessa Mai ganz schön auf die Palme. Der Grund: Ein Fan stellte eine pikante Frage - und diese mochte die Sängerin überhaupt nicht.

Vanessa Mai: Damit hätte sie wohl nicht gerechnet

Vanessa Mai (29) fährt ihre Krallen aus. Eigentlich wirkt die Sängerin immer ziemlich cool und gelassen. Auch scheint sie gerne einen engen Kontakt zu ihren Fans zu pflegen. Auf Instagram lässt sie ihre Follower stets an ihrem Leben teilhaben und auch auf Konzerten holt die 29-Jährige ihre Fans gerne mal zu sich auf die Bühne. Doch auch Vanessa hat ihre Grenzen. Das musste ein Fan nun an eigenem Leibe erfahren.

Denn in einer Instagram-Fragerunde stellte dieser eine Frage, die der Sängerin ganz offensichtlich zu weit ging. Und so platzte der sonst so coolen Vanessa mal eben so der Kragen.

Vanessa Mai: Diese Frage war der Sängerin zu viel

"Wann kommt der Nachwuchs?", wollte ein Fan am Montag, 14. März 2022, von Vanessa Mai wissen. Damit spielte er auf ihre langjährige Beziehung zu Andreas Ferber (39) an. Die beiden sind nämlich bereits seit 2013 zusammen und haben 2017 sogar geheiratet. 

Doch der 29-Jährigen war diese Frage viel zu privat und so polterte sie los: "Ich kann solche Fragen überhaupt nicht ab und so was sollte man auch keine Frau einfach so fragen." Und das hat einen ganz bestimmten Grund: "Eine Frau will keine Kinder haben. Eine Frau versucht verzweifelt Kinder zu bekommen. Eine Frau kann keine Kinder bekommen. Eine Frau hat schon Fehlgeburten oder Ähnliches erlitten. Zu privat. Und so weiter", erklärte Vanessa.

 

Vanessa Mai: Auch auf diese Frage hat die Sängerin keine Lust mehr

Auch wenn keiner dieser Gründe auf die Sängerin zutreffe, wolle sie sich trotzdem nicht dazu äußern. Diese Angelegenheit sei "zu privat", um sie mit der ganzen Welt zu besprechen. Vanessas Argumente sollten für die Fans sicherlich nachvollziehbar sein. Dennoch dürfte der Fragesteller nach dieser barschen Antwort erst einmal ziemlich baff gewesen sein.

Und da gibt es übrigens noch eine Frage, auf die Vanessa so überhaupt keine Lust mehr hat. So wollte ein Fan wissen: "Würdest du dich für den Playboy ausziehen?" Die Sängerin antwortete daraufhin nur kurz und knapp: "Nope. Damit sollten die Kommentare unter den Posts dann auch aufhören. Danke." Oje, diese Fragerunde hatte sich die 29-Jährige sicherlich anders vorgestellt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...