Vanessa Mai: DIESER Instagram-Post sorgt für ordentlich Geläster

Vanessa Mai: Instagram-Post sorgt für Geläster

Star-Allüren?

Der aktuelle Instagram-Post von Vanessa Mai sorgt bei ihren Followern für Irritation: Was macht der Mann dort vor ihren Füßen?

Instagram-Post zieht Spott der Fans auf sich

Vanessa Mai (29) gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Sängerinnen in Deutschland. Derzeit scheint wirklich alles rund bei ihr zu laufen. Denn gerade läuft ihre Amazon-Serie "Celebrity Hunted" an. Und im März 2022 geht es dann auf große Deutschland-Tour.

Nebenbei macht die Sängerin natürlich noch fleißig Werbung. Vor Kurzem erst veröffentlichte die 29-Jährige ein Foto bei Instagram, mit dem sie eigentlich nur die Zusammenarbeit mit einem neuen Werbepartner ankündigen wollte. In einem gelben Pullover und weißen Sneakern sitzt Vanessa Mai entspannt auf einem Stuhl, streckt frech die Zunge heraus und formt mit ihren Fingern ein "Peace"-Zeichen. Doch vor allem der Mann zu ihren Füßen rückt bei dem Bild in den Mittelpunkt.

"Kannst du keine Schleife"

Ja, ihr habt richtig gesehen: Vor den Füßen der Sängerin hockt ein junger Mann, der Vanessa offenbar die Schuhe zubindet. Das zieht natürlich sofort den Spott der Fans auf sich. Kein Wunder also, dass sich unter dem Foto Kommentar häufen wie: "Schuhe kannst aber schon selbst binden, oder?",  "Kannst du keine Schleifen?" oder "Kann dir gerne mal die Schleife beibringen, dann kannst du in Zukunft deine Schuhe immer selbst binden".

Oder steigt der Erfolg Vanessa mittlerweile schon zu Kopf und die 29-Jährige entwickelt Star-Allüren? Das kann Vanessa Mai wohl nur selbst beantworten.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...