Vanessa Mai: "Fantasien ausleben" - Hand in der Hose a la 'Al Bundy'!

Vanessa Mai: Fantasien ausleben-"Hand in der Hose"

"Es juckt!"

Vanessa Mai (29) lässt sich immer wieder etwas einfallen, um ihre Fans zu begeistern! Doch derzeit macht es dein Eindruck, als ob sie einen riesengroßen Spaß habe ihr Image als Madame Provokateure auszuleben. Schließlich ist die ausgezeichnete Sängerin eine großartige und stimmgewaltige Künstlerin... 

"Al Bundy" wäre sicher sehr stolz...

Wenn man sich diese spektakuläre Aufnahme genauer ansieht und die dazugehörigen Kommentare durchliest, würde man Vanessa Mai am liebsten sagen: "Nun, wenn's juckts, dann einfach mal kratzen. Was ist denn schon dabei?" Während die einen sagen: "Hab' nur auf die Socken geschaut", kommentieren begeisterte Follower die schwindelerregende Aufnahme mit "Hot" oder unzähligen Flammen-Emojis. Da hat die Schlagersängerin wieder ihre letzten Fotos übertrumpft! Allerdings hat diese Aufnahme sofort die grandiosen Darsteller "Al Bundy" in Erinnerung gerufen! Wir wissen noch ganz genau, wie er da auf seiner Couch saß mit einem völlig entspannten Gesichtsausdruck... Sicher wäre "Al" sehr stolz auf Vanessa Mai. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...