Vanessa Mai: "Wenn ihr zahlt ..." - Ist die Sängerin bald bei OnlyFans?

Vanessa Mai bald bei OnlyFans?

Zunge a la card!

Vanessa Mai (30) ist nicht nur aufgrund ihrer super sexy Fotoshootings bekannt, auch ihre "lose Zunge" spricht hin und wieder deutliche Worte! Jetzt wird es aber so richtig turbulent ... Geht sie bald noch einen Schritt weiter und wird bei OnlyFans zu sehen sein? 

Lässt Vanessa Mai (30) bald alle Hüllen fallen?

Die Sängerin plauderte jetzt in einer spannenden Fragerunde tatsächlich über eine mögliche Karriere auf OnlyFans. Einer der Interessenten wollte prompt von Vanessa Mai wissen, ob sie sich vorstellen könne, einen Account auf OnlyFans zu eröffnen ... 

Wird sie es wirklich tun?

Mit dieser Antwort hatte wohl niemand gerechnet: „Wenn ihr zahlt“, scherzt die Sängerin. Dann sprüht sie weiter: „Irgendwie feier’ ich OnlyFans, aber irgendwie auch nicht.“ Was sagt uns das? Nun, eine eindeutige Antwort gab uns die hübsche Brünette jetzt nicht ...

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...