So sexy ist Vanessa Mai: Zieht sich die Sängerin für den Playboy aus?

Vanessa Mai: Anfragen vom Playboy

Heiß, Knackig, MAI!

Vanessa Mai ist nicht nur für ihre grandiose Stimme und Feierlaune bekannt, sondern auch für ihren schwindelerregenden sexy Körper! Gerne zeigt Vanessa Mai sich auf ihrem Instagram-Kanal freizügig: Mal mit Knack-Po, mal im heißen Bikini. Jetzt meldete sich der Playboy...

Vanessas Meinung über den möglichen Playboy-Auftrag!

Kürzlich gab Vanessa Mai vor der Moderatorin Lola Weipert bekannt, dass sie bereits einige Anfragen von dem Magazin "Playboy" bekommen hätte. „Ich hab schon ein paar Anfragen bekommen, aber ich finde das mittlerweile voll out. Dann mach ich doch lieber OnlyFans und verdiene Geld"so die attraktive Sängerin. 

Vanessa Mai scheint an einer anderen "Plattform" interessiert zu sein.

Vanessa Mai hat definitiv kein Problem mit nackter Haut. Bei Instagram lässt sich das eine oder andere heiße Foto finden, in dem die 29-jährige Sängerin kaum noch Kleidung anhat. Aber es muss ja nicht der Playboy sein: Vanessa Mai scheint an einer anderen "Plattform" interessiert zu sein. Die Sängerin habe schon öfter überlegt, sich einen Kanal auf der Plattform OnlyFans zu erstellen. Aber dann habe sie sich doch nicht getraut. Was könnte da so beängstigend sein?

Wird Vanessa Mai es wirklich wagen?

Nun, auf dieser Plattform können die Nutzer Bilder und Videos verkaufen. Allerdings sind diese in den meisten Fällen pornografisch. Die Sängerin erklärte, dass sie selbst dort ähnliche Bilder, wie sie die schon kostenfrei auf Instagram teilt, verkaufen würde. Da sind wir sehr gespannt, was wir zukünftig noch sehen werden!

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...