Vanessa Blumhagen: "Bad News!" - Moderatorin verschwindet vorerst von der Bildfläche!

Vanessa Blumhagen verschwindet von der Bildfläche!

"Man verarscht sich ja nur selber..."

Vanessa Blumhagen ist beim Sat.1-„Frühstücksfernsehen“ die absolute Expertin für die Schönen und Reichen. Mittlerweile ist die Moderatorin dermaßen beliebt, dass diese Nachricht die Fans hart treffen dürfte!

Sie nimmt kein Blatt vor den Mund!

„Ich habe heute meinen letzten Tag beim 'Frühstücksfernsehen' vorm Urlaub“, offenbart die hübsche Brünette. Vanessa Blumhagen ist großer Vorfreude - während ihre Fans ganz und gar nicht darüber glücklich sind.

"Man verarscht sich ja nur selber..."

Doch mal Hand aufs Herz: Auch Promis dürfen Urlaub machen! Vanessa Blumhagen hat eine Auszeit mehr als verdient. Das Lustige ist, obwohl ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss, denkt man so 'Yeay, der letzte Tag vorm Urlaub'. Man verarscht sich ja nur selber...“, schreibt die Moderatorin. 

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...