Evan Ellingson: Ehemaliger US-Kinderstar stirbt mit nur 35 Jahren

US-Schauspieler Evan Ellingson stirbt mit nur 35 Jahren

Leblos aufgefunden

Der ehemalige Kinderstar Evan Ellingson, der vor allem durch "CIS: Miami" und "Beim Leben meiner Schwester" bekannt wurde, ist im Alter von nur 35 Jahren gestorben.

Trauer um US-Kinderstar

Als Kind spielte Evan Ellingson an der Seite von Hollywood-Stars wie Cameron Diaz, Kiefer Sutherland und David Caruso. Jetzt ist der US-Schauspieler im Alter von 35 Jahren gestorben. Er wurde am 5. November leblos aufgefunden - in seinem Schlafzimmer in einer Wohneinrichtung für Suchtkranke.

Diese traurige Nachricht bestätigte das zuständige Sheriff’s Office im kalifornischen San Bernardino County, wie unter anderem die "Bild" berichtet. Die Todesursache stehe nach einer ersten Autopsie noch nicht fest. Allerdings könne Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden.

 Evan Ellingson, 2009

Evan Ellingson: Sein Tod kam überraschend

Der Vater des verstorbenen Schauspielers erklärte gegenüber dem US-Promi-Portal "TMZ", dass Evan in der Vergangenheit immer wieder mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte. Allerdings habe er sich zuletzt auf dem Weg der Besserung befunden. Sein Tod kam für die Familie demzufolge überraschend.

Bekannt wurde Evan Ellingson durch seinen Auftritt als Neffe von Haupt-Darsteller Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in der erfolgreichen Echtzeit-Serie "24". Außerdem spielte er in "CSI: Miami" von 2007 bis 2010 insgesamt 18 Folgen lang den Sohn von Hauptcharakter Horatio Caine (David Caruso). Im Drama "Beim Leben meiner Schwester" spielte er 2009 an der Seite von Cameron Diaz.


 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...