Vincent Gross: Sommer-Sound im Video zu „Chillout Time“

Vincent Gross: Sommer-Sound im Video zu „Chillout Time“

Neuer Clip

Vincent Gross hat immer ein Lächeln im Gesicht. Besonders groß dürfte dieses Grinsen am heutigen Freitag sein, denn der sympathische Schweizer veröffentlicht seine brandneue Single „Chillout Time“ inklusive neuem Video.

© Vincent Gross/youtube

Eigentlich ist Vincent Gross ja als absolutes Energiebündel bekannt, das bei seinen Konzerten von einer Seite der Bühne zur anderen springt und die Zuschauer so allein durch seine Performance zur Bewegung animiert. Mit „Chillout Time“ liefert er nun aber etwas ruhigere Klänge. Das Lied ist einer der entspanntesten Liebessongs, die das Jahr 2020 bislang zu bieten hatte.

Hört man den Song, weiß man sofort welches Gefühl Vincent hier ausdrücken will: Wer verliebt ist, muss nicht mehr unbedingt viel unternehmen. Was gibt es schöneres, als mit dem oder der Liebsten einfach gemeinsam zu entspannen, abzuhängen und die Seele baumeln zu lassen.

„Chillout Time“ ist ein weiterer Vorbote auf Vincent Gross‘ neues Album „Hautnah“, das Anfang 2021 auf den Markt kommen wird.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...