Exklusiv

Videopremiere von Christian Theiners neuer Single „Lebensgefühl“

Exklusiv!

Der Südtiroler Songschreiber Christian Theiner veröffentlicht am 15. März seine brandneue, deutsch-italienische Single „Lebensgefühl“. SchlagerPlanet präsentiert euch exklusiv die Videopremiere zum Song.

Christian Theiner
Christian Theiner

„Unbeschreibbar, für Worte nicht bestimmt. Will auch nicht erklären, wie es mich führt, dieses Lebensgefühl“, singt Christian Theiner in seiner neuen Single „Lebensgefühl“. Darin beschreibt der Südtiroler Songschreiber, Pianist und Bandleader dieses Gefühl der Freiheit und des Lebens, das Aufeinanderprallen von Glück und Sehnsucht, mit einem Hauch von Wehmut, wie polar einander entgegengesetzte Prinzipien im Einklang. Dieses Lebensgefühl zu leben ist ein Hauch von Harmonie. „Lebensgefühl“ ist eine intensive deutsch-italienische Pop-Rock Ballade mit Stil und Aussage, die an die ganz großen Italo-Hits erinnert. Das Musikvideo zum Song fasst das Thema in edle Bilder, die perfekt mit der Musik harmonieren.

Christian Theiners neue Single „Lebensgefühl“ erscheint am 15. März. Mehr Infos mit einem Klick auf’s Cover!
Christian Theiners neue Single „Lebensgefühl“ erscheint am 15. März. Mehr Infos mit einem Klick auf’s Cover!

Christian Theiner – Songschreiber aus Südtirol

Christian Theiner war zehn Jahre lang Lehrer für Mathematik und Physik an einem Meraner Gymnasium, bevor er sich ganz der Musik verschrieb. Laut seiner Homepage, lässt er sich „nicht so leicht in eine Schublade pressen, schreibt immer wieder Songs in verschiedenen Musikrichtungen und Sprachen und behält sich seine künstlerische Freiheit, indem er mit Stone Records sein eigenes Label betreibt.“ Christian Theiner trat schon mehrfach mit seinen Songs im deutschen, österreichischen und italienischen TV auf. Live auf der Bühne ist er vor allem im Raum Südtirol zu erleben.

Hier seht ihr die Videopremiere von Christian Theiners neuer Single „Lebensgefühl“:

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...