Offizielles Video zu „Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt“

Videopremiere Fantasy: „Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt“

Sehnsuchtsbilder

Fantasy ist wieder zurück: Seit heute gibt es das offizielle Video zu ihrer aktuellen Single-Auskopplung „Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt“. SchlagerPlanet hat sich das Video einmal genauer angesehen.

Fantasy Video „Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt“
Fantasy zeigen sich mit ihrem Video sommerlich romantisch.

Am 2. Mai 2014 erschien Fantasys Album „Eine Nacht im Paradies“. Zum Titel „Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt“ gibt es seit heute auch ein offizielles Video. SchlagerPlanet hat sich das bildliche Werk angesehen und verrät, was Euch erwartet.

„Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt“

Pastelltöne an den Beinen, die Sonnenbrillen auf den Nasen und den Koffer in der Hand – strahlend treten Fantasy zu Beginn ihres Videos aus dem Flughafen in Rio. Sommerlich geht es auch weiter – wie zu erwarten bei einem Lied vom Album „Eine Nacht im Paradies“, das komplett am Strand von Rio de Janeiro aufgenommen wurde. Gemeinsam sitzen sie am Strand, fahren Cabrio und gehen Paragliden.

Das offizielle Video zu „Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt“.
©Mein Herz schlägt Schlager

„Wenn die Sehnsucht nach mir in dir brennt, dann bin ich da und halt dich fest in diesem Moment“ – romantisch und gleichzeitig sommerlich verträumt präsentiert das Duo seinen Titel von der Sehnsucht. Neben der romantischen und verträumten Ebene zeigt das Video auch spaßige Szenen: So spielen Freddy und Martin zum Beispiel mit brasilianischen Kindern Fußball.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...