Patrick Lindner fährt mit uns „aufs weite Meer hinaus“

Video: Patrick Lindner „Komm wir fahrn aufs weite Meer hinaus“

Neues Video

Patrick Lindner nimmt uns in seinem neuen Video zur Single mit auf einen Bootsausflug und singt „Komm wir fahrn aufs weite Meer hinaus“.

Patrick Lindner präsentiert uns sein neues Video zur Single "Komm wir fahrn aufs weite Meer hinaus".
Patrick Lindner präsentiert uns sein neues Video zur Single "Komm wir fahrn aufs weite Meer hinaus".

Sommer, Sonne, Bootsausflug! Das ist das Motto von Patrick Lindner, der uns in seinem neuen Video zuruft: „Komm wir fahrn aufs weite Meer hinaus“. Vor einer traumhaften Südseekulisse singt uns der charmante Schlager-Star aus München dazu die passende Melodie.

© Patrick Lindner/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...