Ben Zucker reist „Der Sonne entgegen“

Neues Video

Ben Zucker schenkt seinen Fans nicht nur die neue Gute-Laune-Single „Der Sonne entgegen“, sondern präsentiert auch gleich das passende Video.

Ben Zucker - Die schönsten Bilder
Ben Zucker veröffentlicht sein neues Video zur Single „Der Sonne entgegen“.

Schlager-Newcomer Ben Zucker legt nach und veröffentlicht am heutigen Freitag seine neue Single „Der Sonne entgegen“. Dazu passend bringt der 34-Jährige auch gleich ein neues Video an den Start. Mit dem Lied gibt er schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf die Sonnen-Edition seines Albums „Na Und?!“, die am 1. Juni auf den Markt kommt und weitere neue Songs enthalten soll. Ben Zuckers Reise geht weiter und zwar immer „Der Sonne entgegen“!

Ben Zucker: Im Video „Der Sonne entgegen“

Mit „Der Sonne entgegen“ präsentiert Ben Zucker die nächste Schlager-Hymne voller Freiheit und Sehnsucht. Wie schon bei den bisherigen Songs des Newcomers sind auch bei der neuen Single die Gitarren tonangebend und schließt man die Augen sieht man schon fast ein ganzes Stadion den Refrain mitsingen. Das Video zu „Der Sonne entgegen“ hat Ben im sonnigen Südafrika gedreht: Im Clip verlässt der Berliner seine verregnete Heimat, begibt sich in einem kultigen VW-Bus auf einen Road-Trip und reist mit Gitarre und schöner Begleitung in Richtung Sonne: „Wir fahren ohne Ziel – Das Herz weiß wohin – Denn alles, was zählt, ist dass wir glücklich sind“, singt Ben Zucker und schenkt uns mit seiner neuen Single definitiv einen Sommer-Song, der sofort für gute Laune sorgt.

 

Ben Zucker/youtube

Auf der Sonnen-Edition seines Albums „Na Und?!“ wird Ben Zucker am 1. Juni ganze fünf neue Songs und Unplugged-Versionen veröffentlichen. Das verriet er im SchlagerPlanet-Interview. Wir freuen uns drauf!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...