Exklusiv

Videopremiere: So schön war die „Schlagernacht am Kalkberg“

So schön war die „Schlagernacht am Kalkberg 2018“: Videopremiere

Stimmung, Stars und Schlager

Die „Schlagernacht am Kalkberg 2018“ glänzte mit Tausenden Besuchern, viel Spaß und guter Laune sowie Top-Stars auf der Bühne. Für alle, die diese Nacht noch einmal erleben wollen, haben wir einige der schönsten Momente in einem Video festgehalten.

Am 5. Mai bebte der Kalkberg, denn die traditionelle „Schlagernacht am Kalkberg“ lockte wieder 10.000 Schlagerfans ins beschauliche Bad Segeberg. Dort wo sonst Cowboys und Indianer während der Karl-May-Festspiele aufeinander schießen – in der Freilichtbühne am Kalkberg – drückten sich die Schlagerstars das Mikro in die Hand. Darunter Howard Carpendale, Michelle, Jay Khan, Maria Voskania, Nik P., Nicole, die Münchener Freiheit, die Junx, Almklausi und viele mehr. An diesem Abend wurden auch die allerersten SchlagerPlanet-Awards verliehen: An Maria Voskania für den besten weiblichen Nachwuchsstar, an Jay Khan für den besten männlichen Nachwuchsstar, an Maite Kelly als „Liebling des Jahres“ und an Howard Carpendale für sein Lebenswerk.

Hier könnt ihr euch die Highlights der „Schlagernacht am Kalkberg 2018“ anschauen. Viel Spaß!

Patrick Kollmer
Im Multiteaser anzeigen
Aus
Lade weitere Inhalte ...