Exklusiv

SchlagerPlanet-Botschafter Jay Khan: Einblicke in neues Video zu „Casanova“ – Teil 2

Exklusiv!

Jay Khans brandneue Single „Casanova“ ist heute erschienen. Im seinem neuen Botschafter-Video führt uns der Schlagerstar erneut hinter die Kulissen des aufwendigen Videodrehs zum Song.

Für sein Video zur neuen Single „Casanova“ schlüpft SchlagerPlanet-Botschafter Jay Khan in verschiedene Rollen. Im zweiten Teil des Blicks hinter die Kulissen des „Casanova“-Videodrehs präsentiert uns Jay Khan im mit dem Schlosshotel Grunewald sicher den elegantesten Drehort überhaupt. Elegant ist auch der Anzug von Jay Khan, der von niemand Geringerem designt wurde als von Schlosshotel-Eigentümer Patrick Hellmann höchstpersönlich. Aber das ist nicht die einzige Location, zu der uns Jay Khan führt.

Die Single „Casanova“ ist am heutigen 25. Mai erschienen – hier könnt ihr sie bestellen!

Hier seht ihr die neue Folge von SchlagerPlanet-Botschafter Jay Khan:

Jay Khan/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...