Sarah Connor von Fans tief bewegt: „Oh mein Gott, ich heule“

Sarah Connor von Fans tief bewegt: „Oh mein Gott, ich heule“

Wow

Sarah Connor zeigt sich aktuell tief bewegt. Dafür verantwortlich sind ihre Fans.

© Sarah Connor/youtube

Mit ihrem Song „Bye Bye“ lieferte Sarah Connor im Dezember einen emotionalen und positiven Soundtrack zur Corona-Pandemie. Sie verarbeitete ihre Erlebnisse im Jahr 2020 auf bewegende Art und Weise. Jetzt sorgen ihre Fans für Gänsehaut bei der Sängerin.

Sarah Connor „verdrückt ein paar Tränen“

Im offiziellen Video zum Lied „Bye Bye“ war unter anderem auch Helene Fischer mit dabei. Jetzt gibt es aber noch einen alternativen Clip zum Song: Ein Fan-Video. Und das sorgt bei Sarah Connor für einen Gefühlsausbruch.

„Oh mein Gott, ich heule“, schreibt sie via Social Media zu dem Clip. Es ist so bezaubernd geworden! Unglaublich! Ich fühle mich Euch gerade so nah und verbunden. Weil wir alle Sehnsucht haben. Nach dem ‚alten Leben‘, unserer Normalität. Ich hab echt ein paar Tränen verdrückt, als ich das gesehen habe“, so Sarah Connor im Wortlaut.

Da können wir uns nur anschließen: Ein sehr starker Fan-Clip!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...