Pietro Lombardi: Verführerisches Video zu „Nur ein Tanz“

Sommer-Gefühle

Pietro Lombardi punktet derzeit nicht nur als „DSDS“-Juror, sondern veröffentlicht mit „Nur ein Tanz“ bereits im Februar einen starken Sommerhit-Kandidaten. Jetzt gibt es das Video dazu.

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi

Für Pietro Lombardi geht es seit etwa einem Jahr steil aufwärts. Seine Single „Phänomenal“ war 2018 ein riesiger Chart-Erfolg. Seit Anfang 2019 sitzt der „DSDS“-Gewinner von 2011 zudem neben Chefjuror Dieter Bohlen in der „DSDS“-Jury – als erster Gewinner der Castingshow überhaupt. Dort überzeugt der Sänger durch seine sympathische, kumpelhafte Art.

Pietro Lombardi auf Erfolgswelle

Am vergangenen Freitag erschien die neue Single „Nur ein Tanz“ von Pietro Lombardi. Der Song ist mit seinen mitreißenden Beats ein echter Tanzflächenfüller und ein heißer Kandidat für den Sommerhit des Jahres, auch wenn der Schnee bei uns noch bis vor kurzem meterhoch lag. Der Song passt zum Frühlingseinbruch und verströmt mit seiner orientalischen Klangfärbung Fernweh nach Sommer, Sonne, Strand und Schmusen.

Hier seht ihr das verführerische Video zu Pietro Lombardis „Nur ein Tanz“:  

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...