Oonagh wagt den Neustart: So klingt ihr neues Lied „Kuliko Jana“

Video-Premiere

Oonagh meldet sich mit ihrer ersten Single „Kuliko Jana“ und bald auch mit einem neuen Album zurück. Warum das Video zur Single in Afrika entstanden ist, hat für die Künstlerin einen ganz besonderen Hintergund.

Oonagh präsentiert ihr neues Lied „Kuliko Jana“.
Oonagh präsentiert ihr neues Lied „Kuliko Jana“.

„Kuliko Jana – Eine neue Zeit“ heißt das neue Lied von Oonagh und sowohl der Song, als auch das Video machen so richtig Lust auf Sommer. Als Hörer spürt man beim Hören fast die Sonne auf der Haut und dieses leichte Gefühl der Freiheit – es gilt das Motto: Es steht ein Neuanfang ins Haus und die Zukunft sieht rosig aus. Das ist auch genau das, was Oonagh ihren Fans mit dem Titel vermitteln wollte und weshalb das Video in Nairobi, Kenia entstanden ist.

Oonaghs neues Lied „Kuliko Jana“: Video entstand in Afrika

„Ich liebe diese gigantische Vielfalt der Kulturen und diese besonderen Beats und Harmonien“, berichtet Oonagh über ihre Afrika-Reise und erklärt: „Wenn man Musik aus Afrika hört will man sofort tanzen. Man ist losgelöst und frei, und das war genau das richtige Gefühl für meine musikalische Neuausrichtung“.

Ihr neues Album nennt Oonagh folgerichtig „Eine neue Zeit“ und wir sind gespannt, was uns die Sängerin darauf präsentieren wird. Fans müssen übrigens nicht bis zur Veröffentlichung am 9. August warten: Oonagh wird ihre neuen Lieder live schon davor spielen, wenn sie mit Ben Zucker gemeinsam auf Tour geht.

Oonagh/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...