Oli P. singt „Dein ist mein ganzes Herz“

Neues Video

Oli P. veröffentlicht am Freitag sein neues Album „Alles Gute“. Als weiteren Vorgeschmack darauf präsentiert er nun sein Cover des Mega-Hits „Dein ist mein ganzes Herz“.

Oli P. veröffentlicht am 9. August sein neues Album.
Oli P. veröffentlicht am 9. August sein neues Album.

Es gehört schon etwas Mut dazu, sich an den 80er Jahre Mega-Hit „Dein ist mein ganzes Herz“ von Deutsch-Pop-Legende Heinz-Rudolf Kunze heran zu wagen. Diesen Mut beweist nun Oli P., der zu seiner Cover-Version auch gleich das passende Video veröffentlicht hat. Die neue Single ist ein weiterer Vorgeschmack auf Olis neues Album „Alles Gute“, das er am 9. August 2019 veröffentlicht.

Oli P. covert Heinz-Rudolf Kunze

Im Jahr 1985 schaffte Heinz-Rudolf Kunze mit seinem Song „Dein ist mein ganzes Herz“ den großen Durchbruch. Bis heute tritt der Liedermacher und Musik-Dozent immer noch in relativ regelmäßigen Abständen mit dem Titel in TV-Shows, wie „Immer wieder sonntags“ auf. Nun könnten wir das Lied noch ein wenig öfter hören, allerdings in einer anderen Version: Oli P. hat sich des Songs angenommen und wird seine Version auch auf seinem Cover-Album „Alles Gute“ veröffentlichen.

Oliver Petszokat/youtube

So klingt das Original

Zum Vergleich hier die Original-Version von „Dein ist mein ganzes Herz“ von Heinz-Rudolf Kunze:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...