Olaf der Flipper: Frischer Sommer-Sound mit Tochter Pia Malo

„Sommer in Deutschland“

Olaf der Flipper schenkt uns mit seiner neuen Single und dem passenden Video einen echten Sommer-Song. Mit dabei ist auch Olafs Tochter Pia Malo. Unbedingt reinhören!

Olaf und Pia Malolepski rockten auch bei den "Schlagern des Sommers".
Olaf und Pia Malolepski rockten auch bei den "Schlagern des Sommers".

Da hat sich Olaf der Flipper etwas ganz besonderes einfallen lassen: Sein neuer Song „Sommer in Deutschland“ hat das Zeug zum absoluten Sommer-Hit. Entspanne Reggae-Sounds unterlegen einen witzigen Text, dazu gibt es einen Refrain, der sofort ins Ohr geht und vor allem eine wunderbare Botschaft in sich trägt: Auch der Sommer in Deutschland hat einiges zu bieten!

Olaf und Pia feiern den „Sommer in Deutschland“

Mit seiner neuen Single „Sommer in Deutschland“ kündigt Olaf Malolepski sein neues Album „Tausendmal Ja“ an, das am 10. August erscheinen wird. Wie schon auf seinem Vorgänger-Album „Daumen hoch“ singt Olaf bei dem neuen Song im Duett mit seiner Tochter Pia, die ihren Nachnamen Malolepski zu Malo verkürzt, wenn sie auf die Bühne geht. Mit „Sommer in Deutschland“ zeigen die beiden wieder einmal mehr, wie gut das Vater-Tochter-Gespann funktioniert: Der Song macht sofort gute Laune und man möchte nur eines: Ruas gehen und das schöne Wetter genießen!

Olaf Malolepski/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...