Norman Langen segelt unter der Freundschaftsflagge

Norman Langens neues Video zu „Ein Schiff, das unsre Flagge trägt“

Video-Release

Norman Langen präsentiert den nächsten Sommer-Song aus seinem Album „Die geilste Zeit“ und liefert zur Single „Ein Schiff, das unsre Flagge trägt“ auch gleich das passende Video.

Norman Langen präsentiert seine neue Single „Ein Schiff, das unsre Flagge trägt“.
Norman Langen präsentiert seine neue Single „Ein Schiff, das unsre Flagge trägt“.

Mit seinem Gute-Laune-Pop-Schlager hat sich Norman Langen über die Jahre bereits eine treue Fangemeinde ersungen. Doch mit seinem aktuellen Album „Die geilste Zeit“ stürmt er seit der Veröffentlichung im April 2017 in die Herzen und Ohren der ganzen Schlager-Republik. Jetzt gibt es eine neue Singleauskopplung aus dem Erfolgslbum, mit dem er es in die Top 25 der deutschen Charts geschafft hat – und das Beste: Zur Single „Ein Schiff, das unsre Flagge trägt“ liefert Norman Langen auch gleich das passende Video, indem der Schlager-Strahlemann für beste Sommerstimmung sorgt!

Für Freunde

Norman Langens neue Single ist ein ganz großes Dankeschön an seine Liebsten, an die der 32-Jährige die Textzeile richtet: „Ihr seid das Beste was ich hab – ihr fangt mich auf und macht mich stark“. Deshalb hat Norman gleich ein ganzes Schiff für seine Freunde und seine Familie gebaut, das „jeden Sturm übersteht“. Norman Langen präsentiert uns einen echten Sommer-Song, Meeresrauschen zu Beginn inklusive, bei dem sein gefühlvoller Gesang über ein locker-tanzbares Schlagerbett gelegt wurde. Das ist Schlager-Pop in seiner Reinform und geht wunderbar ins Ohr.

Und auch im Video dreht sich alles um Familie und Freunde: Norman Langen feiert in einem Park ein kleines Fest, bei dem alle seine engsten Vertrauten mit dabei sind. Da können wahrscheinlich alle mit ihm fühlen, so sollte der Sommer sein! Doch genug geredet, seht doch einfach selbst – Hier kommt Norman Langens neues Video zur Single „Ein Schiff, das unsre Flagge trägt“:

© Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager!
  • Norman Langens neue Single „Ein Schiff, das unsre Flagge trägt“ ist ab dem 30. Juni überall erhältlich.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...