Neue Single, neues Video, neue Nicole!

Nicole: „Zerrissenes Herz“ Video zur neuen Single

Exklusive Videopremiere

Heute erscheint das Musikvideo zu Nicoles neuer Single „Zerrissenes Herz“. Es ist die zweite Single-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album „Traumfänger“. Die exklusive Videopremiere zu dem emotionalen Song findet Ihr hier auf SchlagerPlanet.

Nicole neue Single
Nicole im Video zur Single „Zerrissenes Herz“.

Heute präsentiert Schlagersängerin Nicole das Musikvideo zu ihrer Single „Zerrissenes Herz“. Das Lied ist eines von 13 Liedern aus ihrem aktuellen Album „Traumfänger“, das im Frühjahr erschien. Auf SchlagerPlanet gibt es die exklusive Videopremiere zu Nicoles neuer Single „Zerrissenes Herz“.

„Zerrissenes Herz“

Die Single „Zerrissenes Herz“ ist bereits die zweite Auskopplung des aktuellen Albums „Traumfänger“. „Zerrissenes Herz“ sowie fünf weitere Titel der CD, sind von dem Erfolgsproduzenten Ralph Siegel komponiert und von der Schlagersängerin selbst geschrieben worden. Nach elf Jahren Pause nahm Nicole die Zusammenarbeit mit dem Komponisten wieder auf. Die Single „Zerrissenes Herz“ handelt von einer betrogenen Frau, die sich einsam und verlassen fühlt. Es scheint, als hätte die Frau in dem Musikvideo eine Bilderbuch-Ehe geführt – bis sie plötzlich alleine an einem perfekt gedeckten Tisch sitzt. „Fast schon zu perfekt“, singt Nicole.

Außerdem geht es in der Single darum, dass der Verstand – wie so oft im Leben – etwas anderes sagt, als das Herz will. Dennoch macht die Schlagersängerin in ihrem Lied Mut und spendet Hoffnung: „Obwohl ich dich noch immer lieb‘, lass ich dich jetzt gehen.“ Sie singt von der Kraft, sich aus seinem Schmerz zu befreien und davon, dass die Zeit alle Wunden heilt, wenn man seine Träume nur loslässt und die Vergangenheit hinter sich lässt. Dies symbolisiert auch das Ende des Musikvideos, als die Schlagersängerin dem Mann begegnet, der sie verlassen hat und sich von ihm abwendet. Zum Abschluss löst sich auch das Herz aus Rosenblättern in Luft auf.

Schaut Euch hier die Videopremiere zu „Zerrissenes Herz“ von Nicole an!
©Youtube/Telamo – Wir lieben Schlager

„Traumfänger“

Nicoles aktuelles Album erschien bereits am 15. April dieses Jahres und beinhaltet 13 Titel. In den Liedern singt die Schlagersängerin hauptsächlich über die Liebe, die Werte des Lebens, die Freiheit und Harmonie. Dabei präsentiert sie sich als starke, selbstbewusste Frau, die mitten im Leben steht. Die CD klingt wie ein ganz persönliches Statement der 51-Jährigen, denn sie greift Geschichten aus dem Leben auf.

Christina Drexler
Lade weitere Inhalte ...