Nik P. präsentiert zuckersüßes Video zu „Glühwürmchen“

Neues Video: Nik P.s „Glühwürmchen“

Süßer neuer Clip

Nik P. präsentiert ein zuckersüßes neues Video zu seinem Song „Glühwürmchen“ und hat eine ebenso schöne Botschaft in den Song gepackt.

Nik P. ist einer der erfolgreichsten Schlagersänger und -komponisten.

„Ein Glühwürmchen fliegt heut Nacht zu dir und dann leuchtet es ganz allein für dich, weil du was Besonderes bist“, diese wunderbare Zeile singt Nik P. in seinem Song „Glühwürmchen“, der auf seinem Album „Ohne wenn und aber“ erschienen ist. Jetzt veröffentlichte der Österreicher aber ein zauberhaftes neues Comic-Video zu dem Lied, bei dem es einem ganz warm ums Herz wird.

Die Fans lieben den neuen Clip schon mal: „Wieder ein super Song von dir“, „Ich liebe es“ oder „habe direkt Gänsehaut bekommen“, liest man in den Kommentaren zu dem Video auf Youtube. Wie findet ihr den Clip?

© Nik P./youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...