Fantasy brennen durch nach Berlin

Neues Fantasy-Video zur Single „Ich brenn durch mit dir (Berlin)“

Video-Tipp

Fantasy besingen in ihrer neuen Single „Ich brenn durch mit dir (Berlin)“ das Fernweh, die Sehnsucht und die Liebe – und präsentieren ein wunderbares Video zum Song.

Fantasy Video: Ich brenn durch mit dir Berlin
Fantasy träumen vom Neuanfang in Berlin.

Einfach abhauen, alle Probleme hinter sich lassen und neu anfangen! Diesen Gedanken hatten wohl schon viele von uns, auch wenn ihn nur die Wenigsten in die Tat umsetzen. Genau dieser romantischen Idee hat sich das Schlager-Erfolgsduo Fantasy in seinem neuen Song „Ich brenn durch mit dir (Berlin)“ angenommen und die Sehnsucht nach dem Neuanfang in das klassische Fantasy Gewand verpackt. Dazu präsentieren sie uns ein tolles Video!

Wir fahren nach Berlin!

Im Fall von Freddy März und Martin Marcell heißt das Ziel der Reise Berlin. Wohl kaum eine andere Stadt strahlt derzeit gerade bei jungen Menschen so eine Anziehungskraft aus, wie die deutsche Hauptstadt. Hier scheint alles möglich, man kann sich neu erfinden. Genau deshalb passt Berlin auch so perfekt zu dem Song von Fantasy, in dem sich die beiden Sänger gemeinsam mit einer neuen Liebe ganz weit weg in ein neues, schöneres Leben träumen: „Da wollt ich immer schon hin – mittendrin – ein kleines Zimmer und wir zwei darin“, heißt es etwa im Refrain.

Der Song ist ein echter Fantasy-Hit: zurückgehaltene Synthesizer-Klänge und ein aufrüttelnd-treibender Beat unterlegen den gefühlvollen und nie aufdringlichen Gesang von Freddy und Marcel. Sie erzählen die Geschichte vom Durchbrennen so authentisch, dass man sich fragt, ob sie nicht selbst gerne abhauen würden. Zumindest für Martin hat sich der Traum von Berlin aber bereits erfüllt: Während Freddy mit seiner Familie in Essen lebt, genießt Martin gemeinsam mit seiner Ehefrau Tanja Lasch und ihrem gemeinsamen Kind die deutsche Hauptstadt.

Das Video zu „Ich brenn durch mit dir (Berlin)“ erzählt die Geschichte eines jungen Pärchens, das die romantische Idee vom gemeinsamen Durchbrennen in die Tat umsetzt. Natürlich dürfen bei diesem Thema und dem Reiseziel auch eindrucksvolle Aufnahmen von Berlin nicht fehlen. Der ein oder andere könnte nach Betrachten des Videos Lust bekommen, selbst einmal wieder in Berlin vorbei zu schauen – zumindest für einen Wochenendtrip. Hier kommt das neue Fantasy-Video zur Single „Ich brenn durch mit dir (Berlin)“:

© Youtube / Mein Herz schlägt Schlager
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...