Michelle und Matthias Reim: Neues Video zum Duett „Nicht verdient“

Sie tun es wieder!

Michelle und Matthias Reim haben es schon wieder getan: Das ehemalige Traumpaar des deutschen Schlagers hat nach „Du Idiot“ mit „Nicht verdient“ einen neuen Hit im Duett aufgenommen. Jetzt gibt es das Musikvideo dazu.

Michelle und Matthias Reim haben in ihrer Beziehung , die offiziell von 1999 bis 2001 anhielt, Himmel und Hölle mit dem anderen erlebt. Im Jahr 2000 kam ihre gemeinsame Tochter Marie Louise auf die Welt. Über ihre chaotische, aber von tiefer Liebe geprägte Beziehung, sangen die beiden den augenzwinkernden Hit „Du Idiot“. Jetzt sind die ehemaligen Partner und jetzigen guten Freunde erneut vor das Mikrofon getreten, um ein neues Duett aufzunehmen. „Nicht genug“ ist bereits auf Michelles aktuellem „Tabu“-Album erschienen. Jetzt gibt es zu dem Song ein Musikvideo, in dem die beiden ein Ex-Paar spielen, das immer noch aneinander hängt.

Das einstige Traumpaar des Schlagers

Was im Video möglich scheint, ist im wirklichen Leben kein Thema. „Es gibt kein Zurück“, stellt Michelle gegenüber der „Mitteldeutschen Zeitung“ klar. Mit ihren jeweiligen neuen Partnern und Familien seien sie eine „glückliche Patchworkfamilie“.

Hier seht ihr das Video zu „Nicht verdient“:

Matthias Reim/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...