Matthias Reim: Neues Video zum Song „Deep Purple und Led Zeppelin“

Matthias Reim: Neues Video zum Song „Deep Purple und Led Zeppelin“

Brandneu

Matthias Reim präsentiert sein brandneues Video zum Song „Deep Purple und Led Zeppelin“ und erinnert sich darin an die musikalischen Helden seiner Jugend.

Matthias Reim
Matthias Reim

„Schlager hören war Hochverrat“, diese für Schlager-Star Matthias Reim doch sehr provozierende und überraschende Zeile findet sich im Refrain seines neuen Songs „Deep Purple und Led Zeppelin“. In dem Lied erinnert sich der Kult-Musiker an die Helden seiner Jugend, die ihn musikalisch geprägt haben. Wie er auf die genannte Zeile kam, weiß aber auch nur er. Immerhin: Gut, dass er diese Sichtweise bald geändert hat, denn ansonsten wären uns einige echte Kult-Schlager-Songs durch die Lappen gegangen.

Hier kommt Matthias Reims neues Video zum Song „Deep Purple und Led Zeppelin“ aus seinem aktuellen Album „MR20“:

© Matthias Reim/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...