Matthias Eike: Neues Video zu „Mit dir mein Leben leben“

Matthias Eike: Neues Video zu „Mit dir mein Leben leben“

Schlager-Newcomer

Schlager-Newcomer Matthias Eike legt mit „Mit dir mein Leben leben“ einen erstklassigen Popschlager vor – jetzt gibt es zu dem Song auch ein Video.

Matthias Eike
Matthias Eike

Schlager-Hoffnung Matthias Eike aus Hamburg sorgte mit seinen Singles „Wovon träumst du denn?“ und „Unstillbare Sehnsucht“ für Aufsehen. Jetzt ist seine neue Single da: „Mit dir mein Leben leben“ heißt sie – und ist pures Popschlager-Gold! Mit einem treibenden Beat und einem eingängigen Melodiebogen entwickelt sich der Song über die schönste Entscheidung, die man im Leben treffen kann, zu einem echten Ohrwurm. Im Musikvideo zu dem Song macht Matthias Eike deutlich, dass Liebe nicht nur zwischen Mann und Frau existiert, sondern vielfältig ist – und genauso stark.

Newcomer aus Hamburg

Musik ist schon seit der Kindheit die Leidenschaft von Matthias Eike. Der Hamburger Jung‘ machte allerdings erst einmal eine Ausbildung im Einzelhandel, bevor er sich endgültig dem Popschlager verschrieb und seitdem regelmäßig auf der Bühne und im Studio steht. Aktuell ist er einer der vielversprechendsten Newcomer im deutschen Schlager.

Hier könnt ihr „Mit dir mein Leben leben“ auf Amazon bestellen!

Hier seht ihr das Musikvideo zu Matthias Eikes neuer Single „Mit dir mein Leben leben“:

© Matthias Eike/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...