Marie Wegener im Duett mit Karsten Walter von Feuerherz

„Deine Liebe bleibt für immer“

Marie Wegener hat eine Duett-Version ihrer Ballade „Deine Liebe bleibt für immer“ veröffentlicht. Dabei singt sie gemeinsam mit Feuerherz-Sänger Karsten Walter. Unbedingt reinhören!

Marie Wegener Karsten Walter Duett
Marie Wegener singt im Duett mit Karsten Walter von Feuerherz.

Erst am vergangenen Freitag veröffentlichte Marie Wegener ihr neues und zweites Album „Countdown“. Darauf ist auch die gefühlvolle Ballade „Deine Liebe bleibt für immer“ zu hören. Doch den bitter-süßen Abschieds-Song gibt es nun auch in einer zweiten Version: Marie Wegener hat ihr Lied nun auch als Duett mit dem Feuerherz-Sänger Karsten Walter veröffentlicht. Und man muss sagen: Die beiden harmonieren stimmlich sehr gut. Eine Bereicherung für den ohnehin schon starken Song.

Auch im dazugehörigen Video sieht man Carsten und Marie an, dass sie sich sehr gut verstehen. Gerne mehr davon!

Marie Wegener/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...