Marie Reim versprüht Sommer-Vibes mit neuem Video zu „Rosarote Brille“

Marie Reim versprüht Sommer mit neuem Video zu „Rosarote Brille“

Premiere

Marie Reim liefert mit ihrer neuen Single „Rosarote Brille“ und dem farbenfrohen Video dazu Sommer-Gefühle pur.

© Marie Reim/youtube

Es gab wohl kaum ein Jahr in dem man den Sommer mehr herbeisehnt als 2021, als der Winter dank Lockdown und Pandemie dunkler war, als sonst. So ganz kann sich der Frühling oder gar der Sommer noch nicht durchsetzen bisher – aber die Sonnenstrahlen werden doch immer mehr. Da passt die neue Single von Marie Reim wunderbar, da wir hier noch eine Extra-Portion Frühlings-Gefühle geliefert bekommen.

Marie Reim schaut durch die „Rosarote Brille“

Marie Reim liefert mit „Rosarote Brille“ ihren Soundtrack für das Kribbeln im Bauch, das Feuerwerk der Gefühle, das das Leben ausmacht. Ein witziger Side-Fact: Mitgeschrieben hat die Single Rapper Sido.

Erschienen ist „Rosarote Brille“ auf Maries Album „14 Phasen“ im vergangenen Juni. Jetzt gibt es die dritte Single-Auskopplung.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...