Linda Fäh bleibt „Lange, lange wach“

Neues Video

Linda Fäh präsentiert uns zu ihrer neuen Single „Lange, lange wach“ auch gleich das passende Video. Das macht nicht nur Lust auf Sommer, sondern auch auf das kommende Album.

Bild wird geladen
Linda Fäh bleibt für die Liebe „Lange, lange wach“.
Linda Fäh bleibt für die Liebe „Lange, lange wach“.

Endlich frische Musik von Linda Fäh: Die ehemalige Miss Schweiz präsentiert ihren Fans die neue Single „Lange, lange wach“ – ein echter Party-Song, der zum Tanzen und Feiern einlädt. Im passenden Video macht uns die Schönheitskönigin dann auch noch Lust auf Sonne und Sommer. Damit steigt die Vorfreude auf Lindas neues Album „Herzschlag“, das am 27. April erscheint und bestimmt noch ein paar weitere Sommer-Hits beinhaltet.

Prickelnde Liebe

In ihrem neuen Song „Lange, lange wach“ besingt Linda Fäh eine der schönsten, prickelndsten und spannendsten Phasen der Liebe: Sie liebt ihn und er liebt sie, aber, ob es am Ende wirklich klappt, ist noch nicht ganz klar. Diese Spannung hält die Sängerin in der Nacht wach, doch die Chancen auf ein Happy End stehen gut, schließlich singt Linda Fäh: „Ich weiß, wenn wir uns wiedersehen, wird ich wieder schwach“. Dieses Thema packt die Ex-Miss-Schweiz in ein treibendes Pop-Schlager-Bett, das definitiv auf jeder Tanzfläche für Partystimmung sorgt.

Apropos tanzen: Linda Fäh ist ab März in der TV-Sendung „Darf ich bitten – Stars tanzen durch die Zeit“, das Schweizer Pendant zum deutschen „Let’s Dance“, im SRF zu sehen und wird dort sicher auch eine gute Figur machen. Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dem neuen Video zur Single „Lange, lange wach“ von Linda Fäh:

© Youtube / Schlager für Alle
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...