Konkurrenz für KLUBBB3: Otto Lagerfett feiert mit „Jetzt geht’s los“

Partyyyyyyyy

KLUBBB3 stehen für den puren Schlagerspaß, doch mit Otto Lagerfett bekommen Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff ernstzunehmende Konkurrenz aus den Niederlanden. Jetzt veröffentlicht Otto Lagerfett sein neues Video zum Song „Jetzt geht’s los“.

Otto Lagerfett
Otto Lagerfett

KLUBBB3 sind derzeit das erfolgreichste Schlager-Trio Europas: Florian Silbereisen aus Deutschland, Jan Smit aus den Niederlanden und Christoff aus Belgien kommen mit ihren Gute-Laune-Schlagern wie „Paris, Paris, Paris“ super beim Schlager-Publikum an. Immerhin bieten ihnen die „Feste“-Shows in der ARD auch die perfekte Bühne für ihre Auftritte. Dazu feiern sie im MDR bereits im dritten Jahr ihre erfolgreiche „Hüttenparty“. Das Motto von KLUBBB3 formulierte Florian Silbereisen so: „Wir machen Schlager pur, zum Mitsingen, zum Abfeiern, mit allem, was dazugehört – ohne Kompromisse!“

Party mit Otto Lagerfett

Doch jetzt bekommen KLUBBB3 Konkurrenz aus den Niederlanden: Otto Lagerfett hat sich ebenfalls dem Gute-Laune-Schlager verschrieben und vor einiger Zeit sein Debütalbum herausgebracht. Die Titel darauf könnten auch von KLUBBB3 stammen: „Das kann doch nur die Liebe sein“, „Bummsfallera“ oder „Du nur Du allein“. Jetzt bringt der Schlagersänger im Karl-Lagerfeld-Outfit ein neues Video zum Song „Jetzt geht’s los“ heraus. Darin geht’s im Flieger im Namen des Partyspaßes von Kim Jong-un bis zu Wladimir Putin rund um die Welt. Genau richtig für die kommenden närrischen Tage des Karnevals – und für jede Schlagerparty sowieso.

Mehr Infos über Otto Lagerfetts Debütalbum mit einem Klick auf’s Cover!
Mehr Infos über Otto Lagerfetts Debütalbum mit einem Klick auf’s Cover!

SchlagerPlanet verriet Otto Lagerfett bereits sein Lebensmotto: „Genießt das Leben und habt Spaß! Nix mehr, nix weniger. Wir leben so 70, 80 Jahre, wenn wir Glück haben. In dieser Zeit muss man Gas geben und viel Spaß haben, das ist Otto Lagerfetts Lebensmotto.“

Hier seht ihr das Musikvideo zu „Jetzt geht’s los“ von Otto Lagerfett:

Otto Lagerfett/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...