Kerstin Ott und Howard Carpendale: Video zu „Wegen dir“ ist da

Kerstin Ott und Howard Carpendale: Video zu „Wegen dir“ ist da

Neuer Clip

Kerstin Ott und Howard Carpendale begeistern mit ihrem Duett „Wegen dir (Nachts wenn alles schläft)“. Jetzt gibt es auch das offizielle Video zum Song zu sehen.

Howard Carpendale und Kerstin Ott singen gemeinsam  „Wegen dir (Nachts wenn alles schläft)“.
Howard Carpendale und Kerstin Ott singen gemeinsam  „Wegen dir (Nachts wenn alles schläft)“.

Schlager-Fusion: Das ist es, was den Song „Wegen dir“ von Kerstin Ott wohl am besten beschreibt. Denn das Lied ist ein Cover des Howard-Carpendale-Hits „Nachts, wenn alles schläft“ von 1979. Allerdings bringt Kerstin Ott ihre ganz eigene Note mit in die Version. Das gefiel auch Howard Carpendale und zwar gleich so gut, dass er gemeinsam mit Kerstin Ott noch einmal ins Studio ging und das Lied als Duett aufnahm.

Nachdem die beiden auch schon bei Florian Silbereisens „Schlagerchampions“ mit dem Duett überzeugten, legen sie nun nach: Jetzt gibt es auch endlich das Video zum Duett „Wegen dir (Nachts wenn alles schläft)“.

© Howard Carpendale/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...