Julian Reim: Neues Video zu „Gravitation“ ist da

Julian Reim: Neues Video zu „Gravitation“ ist da

Cooler Clip

Julian Reim hat seine neue Single „Gravitation“ veröffentlicht und liefert jetzt das passende Video mit.

© Julian Reim/youtube

Sein Nachname hat natürlich einige Strahlkraft in der Schlager-Welt, doch Julian Reim ist auf dem besten Weg sich sein eigenes Plätzchen im Genre einzurichten. Der 24-Jährige hat am 16. April seine neue Single „Gravitation“ veröffentlicht und schickt jetzt – eine Woche später – das passende, farbenfrohe Video hinterher.

Julian Reim mit neuem Schlager-Ohrwurm „Gravitation“

Es ist mittlerweile die vierte Single von Julian Reim. Nach „Grau“, „Euphorie“ und der Ballade „Eine Welt entfernt“ kommt mit „Gravitation“ wieder eine absolute Tanz-Nummer vom Reim-Nachwuchs. Und das feiert er auch selbst im Video mit einigen gekonnten Dance-Moves. Der Song geht auf jeden Fall direkt ins Ohr ist aber nicht so aufdringlich, dass man ihn schnell satt haben dürfte – ein absolutes Geschenk für jeden Radio-DJ.

Seinem Reim-Erbe trägt Julian mit „Gravitation“ auch Rechnung: Der Song startet mit ordentlichen Gitarren-Sounds. Doch dann kommt eben die Transformation in Julians eigene musikalische Welt und die besteht auch aus modernem Club-Sound und Pop-Elementen. Stimmig kombiniert in diesem Fall.

„Gravitation“ ist in jedem Fall ein weiterer guter Schritt in Julian Reims Karriere sich seinen eigenen Platz in der Schlager-Welt zu erarbeiten. Weiter so! Auf eine Album-Ankündigung wartet man bisher allerdings vergeblich.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...