Exklusiv

Julian David: Videopremiere von „17 für die Ewigkeit“

Neues Album „Ohne Limit“

Julian David stellt exklusiv auf SchlagerPlanet.com sein brandneues und ultraschickes Musikvideo zur neuen Single „17 für die Ewigkeit“ vor. Das neue Album „Ohne Limit“ folgt eine Woche später.

Julian David ist mit neuer Musik am Start.
Julian David ist mit neuer Musik am Start.

Schlagerstar Julian David zündet die nächste Stufe – und der Schlager hebt ab in neue Welten: Am nächsten Freitag, den 19. Juli, erscheint das neue Album „Ohne Limit“ mit 12 heißen Schlager-Pop-Songs, sowohl als Download und CD, aber auch als Vinyl-Edition für den besonderen Musikgenuss. Die Single „17 für die Ewigkeit“ bietet bereits einen Vorgeschmack auf den neuen Sound des Sängers und SchlagerPlanet-Moderators.

Neues Album „Ohne Limit“

Gleichzeitig gibt es das Album „Ohne Limit“ auch in einer Deluxe-Version mit einer speziellen Bonus-CD die 13, teilweise bisher nicht auf Tonträger veröffentlichte Tracks seines Vorgänger-Albums „Süchtig nach Dir“ inklusive seinem Hit „Spektakulär“ beinhaltet. Julian David über diese besondere Version seines neuen Albums: „Damit möchte ich meinem Publikum zeigen, dass ein Künstler unterschiedliche Phasen in seiner Karriere durchlebt! Diese Doppel-CD ist ein wahr gewordener Traum, da dort alle meine Lieblingstitel zusammengefasst worden sind.“

Mehr Infos über das neue Album von Julian David mit einem Klick auf's Cover!
Mehr Infos über das neue Album von Julian David mit einem Klick auf's Cover!

Sexy Schlager mit Julian David

Den neuen, jungen Schlager, von dem jetzt alle sprechen, verkörpert kaum ein Schlagersänger mehr als Julian David. Das beweist er einmal mehr mit seinem Musikvideo zum Song „17 für die Ewigkeit“. Darin tanzt der 29-Jährige durch die historischen Kulissen des Hamburger Hafens und der Speicherstadt und überträgt seine positive Schlagerenergie direkt auf den Zuschauer. Chris Roberts Klassiker „Du kannst nicht immer 17 sein“ hält Julian David im Songtext zu „17 für die Ewigkeit“ entgegen: „Nichts hat sich geändert, wir sind immer noch hier. Wir bleiben immer 17 und das feiern wir.“ Eine echte Schlagerhymne, die den Nerv der Zeit trifft und dazu einlädt, das Leben in vollen Zügen zu genießen!

Hier seht ihr die Videopremiere von „17 für die Ewigkeit“ von Julian David:

Julian David/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...