Alles was Ihr wollt: Jogl Brunners neues Video

Jogl Brunner „Ich habe alles was ich will“ Videopremiere

Exklusive Videopremiere

Jung, poppig und voller Liebe – das ist Jogl Brunners neuer Song „Ich habe alles was ich will“. Hier auf SchlagerPlanet seht Ihr die exklusive Videopremiere zu dem Song, in dessen Musikvideo auch Jogl Brunners Sohn Raffael mitspielt.

Jogl Brunner Musikvideo YouTube
Jogl Brunner präsentiert sein neues Musikvideo.

„Du berauschst mein Herz und mein Gefühl“ – diese Textzeile stammt zwar aus Jogl Brunners neuem Song „Ich habe alles was ich will“, doch spiegelt er mit Sicherheit auch das Gefühl einiger Hörer des Schlagerpop-Songs wider. Der Musiker meldet sich mit dem neuen Song, einem neuen Musikvideo und als Botschafter der Liebe zurück. Der Titel „Ich habe alles was ich will“ ist der erste von vielen Songs, die in nächster Zeit von Jogl Brunner veröffentlicht werden. Alle zwei Monate bringt der Schlagerstar im Eigenlabel neue Lieder heraus, das neue Album erscheint darauf folgend im Frühling 2017. Hier auf SchlagerPlanet seht Ihr die exklusive Videopremiere zu Jogl Brunners „Ich habe alles was ich will“ Musikvideo.

„Ich habe alles was ich will – ich hab ja dich“

„Jeden Morgen wach ich auf mit dir, und mein Traum von dieser Nacht liegt neben mir und auch wenn wir uns ab und zu auf die Nerven gehen, mit dir will ich leben“, singt Jogl Brunner in seinem aktuellen Song. Doch wie liebevoll der Text auch ist, von Gemächlichkeit ist in dem temporeichen Stück nichts zu merken. Denn die Devise des Schlagersängers lautet: Zu Schlagerpop soll getanzt werden! Und so unterlegt der Künstler sein modernes Liebeslied mit einem mitreißenden Beat und verleiht ihm so eine ansteckende Jugendlichkeit, passend zu den jungen Protagonisten des Videos.

Seht hier das Musikvideo zu Jogl Brunners „Ich habe alles was ich will“!
©Jogl Brunner

In dem Musikvideo zu „Ich habe alles was ich will“ durchlebt man einen ganzen Tag zweier verspielter Verliebter. Ein junges Paar, das zusammen durch die Gegend zieht und aus der Beziehung Lebensfreude schöpft. Das tänzelnde Mädchen mit den wallenden Haaren zieht den jungen Mann durch ein romantisches Alltags-Abenteuer. Der eher bodenständig wirkende Junge wird dabei von Jogl Brunners Sohn Raffael verkörpert. Während man dem jungen Pärchen beim Lachen und Herumtollen zusieht, wird immer wieder Jogl Brunner eingeblendet, der auf einem sonnendurchfluteten Balkon sitzt und Gitarre spielt. So erscheint der Schlagerstar wie ein moderner Minnesänger, der von der jungen Liebe singt und romantische Botschaften in die Welt hinausträgt. Und wie endet der ereignisreiche Tag in dem Leben der zwei Liebenden? Auf einer nächtlichen Dachterrasse auf Kissen gefläzt und sich gegenseitig schöne Augen machend und versprechend: „Ich habe alles was ich will – ich hab ja dich“.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...