Jay Khan: Liefert er mit „Amor (Obsesion)“ den Sommer-Hit 2019?

Neues Video

Ja Khan präsentiert mit „Amor (Obsesion)“ einen Song, der das Zeug zum Sommer-Hit hat. Wie er klingt und was Florian Silbereisen damit zu tun hat, erfahrt ihr hier.

Jay Khan veröffentlicht seine neue Single. Wird es der Sommer-Hit?
Jay Khan veröffentlicht seine neue Single. Wird es der Sommer-Hit?

„International, Baby“! Das hat sich Jay Khan mit seiner neuen Single „Amor (Obsesion)“ auf die Fahnen geschrieben. Das heißt aber nicht, dass der ehemalige US5-Sänger nun wieder auf Englisch singt. Er bleibt dem Pop-Schlager und der deutschen Sprache treu und präsentiert mit dem neuen Song einen Anwärter auf den Titel Sommer-Hit 2019.

Jay Khan belebt Sommer-Klassiker neu

Schon bei den ersten Klängen von „Amor“ dürfte die Melodie vielen bekannt vorkommen. Zu Recht, denn Jay Khan hat sich den Aventura-Hit „Obsesion“, der mittlerweile schon 15 Jahre auf dem Buckel hat, vorgenommen. Mit deutschem Text und prominenter Unterstützung haucht Jay dem Lied neues Leben ein und entführt die Hörer in heiße Urlaubs-Romantik.

Unterstütz wird Jay Khan bei „Amor (Obsesion)“ von dem ehemaligen „DSDS-Kandidaten“ (2016) QBANO. Der Kubaner streut im Song die Extra-Prise Südamerika bei. Dazu kommt im Video zum Song noch Brasilianerin und „Bachelor“-Finalistin Nathalia Congalves, die im Clip Jays verlorene Liebe spielt.

Jay Khan/youtube

Florian Silbereisen warb für Jay Khan

Und was hat nun Florian Silbereisen damit zu tun, fragt ihr euch? Der promotete Jay Khans neue Single in der vergangenen Woche via Insta-Story. Und das hat auch einen guten Grund: Jay Khan wird in Silbereisens Show „Die Schlager des Sommers“ im Juli mit dabei sein.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...