Franziskas neues Video „Herrlich unperfekt“ ist da

Franziskas neues Video „Herrlich unperfekt“ ist da

Neues Album

Schlagersängerin Franziska veröffentlicht mit „Herrlich unperfekt“ den ersten Vorboten zu ihrem neuen gleichnamigen Album, das am 3. August erscheint.

Franziska – "Herrlich unperfekt"
Franziska feiert das Unperfektsein in ihrem neuen Video.

Franziska hat eine Entwicklung hingelegt, wie es sie am Musikmarkt nur selten gibt. Mit ihren letzten fünf Albumveröffentlichungen konnte sie seit 2011 jedes Mal mühelos in die Top-100-Verkaufs-Charts einsteigen. Einige kennen die Sängerin vielleicht noch unter ihrem ganzen Namen Franziska Katzmarek. Als Vorboten aus ihrem am 3. August erscheinenden neuen Album „Herrlich unperfekt“, schickt uns die beliebte Sängerin als allererste Single den Titelsong und Album-Trailer ins Rennen. Ein absolut eingängiger Pop-Song mit einer starken Message: Steht zu Euren Schwächen, Fehlern, Macken oder Ticks, denn das macht Euch einzigartig und sympathisch! In einer Zeit, wo jeder nach Perfektion und gesellschaftlicher Anerkennung strebt, ein wohltuend entspanntes Lied, das den Druck nimmt und locker stimmt.

Franziska  – "Herrlich unperfekt"
Klickt auf das Cover des Albums für mehr Informationen!

 Neues Franziska-Album im August

„Dieses Lied sprengt meine Ketten“, kommentiert Franziska ihre erste Single, „es beschreibt mein Bedürfnis nach persönlicher Freiheit. Es fühlt sich unglaublich gut an, ihn zu singen, denn er gibt mir das Gefühl – und hoffentlich vielen anderen Menschen auch - zu mir und meinen Fehlern stehen zu können! Auch wenn dieser Weg noch weit und etwas holprig sein wird!“

Hier seht ihr das Video zu „Herrlich unperfekt“ von Franziska:

© Franziska/youtube
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...