Feuerherz verabschieden sich mit emotionalem Video: „Wenn Herzen auseinandergehn“

Feuerherz: Letzte Single ist da! Emotionales Video zu „Wenn Herzen auseinandergehn“

Letzte Single!?

Feuerherz werden sich zum Ende des Jahres auflösen. Jetzt verabschieden sie sich mit dem emotionalen Lied „Wenn Herzen auseinandergehn“ inklusive neuem Video.

© Feuerherz/youtube

Diese Nachricht traf Feuerherz-Fans im Juni bis ins Mark: Völlig überraschend gab Florian Silbereisen in seiner Sendung „Schlager.Love.Story“ in der ARD bekannt, dass sich die Schlager-Boyband Ende des Jahres 2020 auflösen wird. Ein Auftritt im „Adventsfest der 100.000 Lichter“ soll der Abschluss sein.

Feuerherz-Abschied: „Wenn Herzen auseinandergehn“

Doch auf dem Weg dahin gehen Feuerherz nun auf große emotionale Abschieds-Tournee der Herzen: Sie veröffentlichten ihre neue Single mit dem vielsagenden Titel „Wenn Herzen auseinandergehn“.

Im Lied erinnern sich die vier an die wunderbare Zeit mit Feuerherz und zeigen wie schwer ihnen die Entscheidung fällt. Das Video unterstreicht die Gefühle gekonnt und zeigt private Einblicke in die Feuerherz-Zeit vom Anfang bis zum Ende der Band-Reise.

Nach der Trennung wollen die vier Sänger jeweils Solo weitermachen. Wir sind gespannt! Der neue Song ist ein Teaser auf das Abschieds-Best-Of-Album „Verdammt gute Zeit“ von Feuerherz, das am 2. Oktober erscheint.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...