Fernando Express träumen sich in die Südsee

Fernando Express veröffentlichen ihr Video zu „Träume sind für alle da

Video-News

In ihrem neuen Video zur Single „Träume sind für alle da“ feiern Fernando Express die Freiheit und das Leben. Ein toller Vorbote auf das gleichnamige Album.

Fernando Express Video Träume sind für alle da
Fernando Express veröffentlichen eine wunderbare neue Single.

„Träume sind für alle da – bringen uns das Glück ganz nah“, singt Fernando Express-Frontfrau Heidi Schütz in der neuen Single der Band und lässt die Hörer so schnell selbst in Träume von weißem Sand, Palmen und dem leichten Leben entschwinden. Damit ist die Single der perfekte Vorbote für das gleichnamige Album, das am 22. September auf den Markt kommt.

Augen zu und losgeträumt!

Fernando Express liefern ihren Fans nun schon seit 35 Jahren tolle Schlager-Musik, die zum Träumen aber auch zum Tanzen einlädt. Genau diese Kombination macht auch ihre neue Single „Träume sind für alle da“ aus: Mit dem ruhig-fließenden Schlager-Pop-Bett und dem mitreißenden Mid-Tempo-Beat laden uns die drei Musiker ein einmal die Augen zu schließen, den Stress um uns herum zu vergessen und an die Sonnenseiten des Lebens zu denken. Der Gesang der neuen Frontfrau Heidi Schütz, die der Band seit 2015 ihre Stimme leiht, ändert nichts am Bandkonzept und passt einfach wunderbar zur Musik-Idee von „Träume sind für alle da“. Viel Spaß mit dem Video!

© Youtube / Telamo - Wir lieben Schlager
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...