Eloy de Jong macht den heißen Fensterputzer für Oliver Pochers Freundin

Neues Video

Eloy de Jong zeigt im neuen Video zu „Kopf aus – Herz an…und tanz! Samba“ wie sinnlich er die Hüften schwingen kann und führt dabei Oliver Pochers Freundin aufs Parkett.

Eloy de Jong hat sein neues Video zur Single „Kopf aus – Herz an…und tanz! Samba“ veröffentlicht.
Eloy de Jong hat sein neues Video zur Single „Kopf aus – Herz an…und tanz! Samba“ veröffentlicht.

Dass Eloy de Jong ein hervorragender Tänzer ist, hat er schon in seiner Zeit bei Caught in the Act bewiesen. Die Qualitäten, die ihn einst zum holländischen Jugendmeister in Lateinamerikanischen Tänzen machten, führt er nun eindrucksvoll in seinem neuen Video zur Single „Kopf aus – Herz an…und tanz! Samba“ vor. Natürlich braucht er dafür auch eine Tanz-Partnerin und da hat er sich keine Unbekannte ausgesucht.

Eloy de Jong macht den Fensterputzer

Oliver Pochers Freundin Amira Aly spielt in Eloy de Jongs neuem Video den weiblichen Part. Im Clip lässt sie sich vom gut aussehenden Fensterputzer Eloy de Jong aus dem grauen Büro-Alltag und aufs Tanzparkett führen. Und auch Freund Oliver Pocher hatte seine Rolle: Er spielt den eifersüchtigen Chef.

Im echten Leben hatte der Comedian aber gar nichts gegen den Tanz seiner Freundin mit dem Schlager-Star und erklärte der „Bild“: „Eloy und ich kennen uns schon sei ‚Caught in the Act‘ Zeiten. Also schon relativ lange.“

Eloy de Jong/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...