Maite Kelly spielt um die Liebe

Die Maite Kelly „Sieben Leben für dich“ Videopremiere

Videopremiere

Nächtliches Glücksspiel, ein mitreißender Beat und heiße Blicke. Mit dem neuen Musikvideo zu „Sieben Leben für dich“ liefert Maite Kelly einen dramatischen Lovesong mit mitreißendem Beat, der neugierig auf ihr kommendes Album macht.

Maite Kelly Sieben Leben für dich
Maite Kelly präsentiert ihr neues Musikvideo.

„Ich hoff’ und riskier’. Ich will den Jackpot mit dir“, schnurrt Maite Kelly in ihrer aktuellen Single „Sieben Leben für dich“. Den Jackpot der Fanherzen hat sie mit ihrem dazugehörigen Musikvideo auf jeden Fall bereits geknackt. Gestern erschienen, kann das Maite Kelly „Sieben Leben für dich“ Video auf YouTube bereits über 24.000 Klicks für sich verbuchen. Mit ihrer neuen Single zeigt die Künstlerin, dass sie eine starke Frau sie ist, die für die Liebe kämpft und sich ihrer Sexualität vollends bewusst ist. Gleichzeitig macht sie damit auch neugierig auf ihr neues Album, das am 14. Oktober 2016 im Handel erscheint.

„Und wenn ich fall’ – egal! So ist das Leben!“

In ihrem neuen Song zeigt sich Maite Kelly stark und weiblich, wie ihre Fans sie lieben. Denn die Musikerin weiß, dass man für die Liebe etwas riskieren und für sie kämpfen muss: „Ich setz’ mein Herz und wie der Würfel fällt, das weiß ich nicht. Vielleicht verzock ich mich.“ Doch auch wenn sie mal keine Glückssträhne im Spiel um die Liebe haben sollte, ist das für die selbstbewusste Maite Kelly kein Grund aufzugeben. „Ich setz’ mein Herz immer wieder ein. Setz’ auf die Liebe – irgendwann ist sie mein“, singt sie in dem energiegeladenen Musikstück.

Das Lied hat nicht nur eine kraftvolle Botschaft, sondern auch eine mitreißende Melodie. Leicht erinnert der Sound an die 80er Jahre, doch die 36-Jährige gibt dem ganzen Arrangement einen modernen neuen Kick und verwandelt es in ihren ganz eigenen mitreißenden Beat, bei dem man die Füße nicht stillhalten kann.

Seht hier das neue „Sieben Leben für dich“ Video von Maite Kelly!
©ICH FIND SCHLAGER TOLL

Von Roulette, Poker und Liebe

Das Musikvideo ist eine große Versinnbildlichung des „Spiels um die Liebe“. In einem engen schwarzen Outfit gekleidet gesellt sich Maite Kelly zu einem gutaussehenden Anzugträger an den nächtlichen Roulette-Tisch. Der Einsatz: SEIN Herz. Die Funken fliegen sofort und die beiden werfen sich neben glühenden Blicken auch das ein oder andere siegessichere Lächeln zu. Zwar verliert die sympathische Sängerin beim Roulette, doch sie gibt nicht auf und fordert den Mann ihres Begehrens zum Poker heraus. Und siehe da, die Karten bringen der starken Frau Glück und sie erobert nicht nur das gesetzte Geld, sondern auch das Herz ihres Auserwählten. Genauso unnachgiebig wird Maite Kelly mit „Sieben Leben für dich“ mit Sicherheit auch die Liebe der Schlagerfans erobern, denn die eingängige Melodie und der ausdrucksstarke Text treffen den Hörer genau da, wo er es am liebsten hat: mitten ins Herz.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...